Newsletter 2 – Info Schweizer Dojangs

Liebe Schweizer Shinson Hapkido Dojangleiter

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid frohen Mutes und in Eurem Sinn unterwegs.

Info Sola 2019 Schweiz:

Nächstes Jahr wird die schweizer Shinson Hapkido Familie das 35.Internationale Shinson Hapkido Sommerlager organisieren.

Das  Motto ist auch dieses Jahr : «Wir gehen einen Weg Gemeinsam»
(Urlaub für die ganze Familie, Gesundheit und Fitness, Internationale Begegnung und Kulturaustausch)

Die Vorbereitungen sind seit einiger Zeit im Gange und wir haben eine tolle Anlage in Ibach SZ gefunden. (Cham wird in der nächsten Zeit im grösseren Rahmen umgebaut und war darum für uns nicht verfügbar)

Adresse:
Sportanlage Wintersried
Muotastrasse 82
CH-6438 Ibach

Ich bitte Euch die Ankündigung in der Beilage in Eurem Dojang auszuhängen und Werbung zu machen für diesen Mega Event.

Wir vom OK-Team hoffen auf Eure rege Unterstützung aus allen Dojangs.

Nebst der Vorführung (CH-Teil ca. 30min) ist die Schweizer Shinson Hapkido Familie gefordert, Menschen für das Helferteam zu stellen.
Wir werden in einem späteren Email einen kleinen Newsletter mit Details senden.  

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung und freue mich auf einen regen Austausch und Freude bei der Vorbereitung und Durchführung unseres bereits  5.SSH-Summercamps in der Schweiz.

Herzliche Grüsse
Sabomnim
Marcel Mayer
Ok Präsident Sola 2019 CH